Zum Seiteninhalt

Silber für die "Blue Tigers"!

Bei den nationalen Special-Olympics erkämpften die "Blue Tigers Oberhausen"...

...im Finale Platz 2! Herzlichen Glückwunsch von spoocha!

Die Mannschaft von Trainer Alexandros Christoudas konnte sich bei der größten Sportveranstaltung für Menschen mit geistiger Behinderung, mit sechs Siegen ins Finale vorkämpfen und unterlag erst dort der Mannschaft aus Bamberg.

Damit sind die Blue Tigers ihrem Ziel, der Teilnahme an den internationalen Special-Olympics 2015, einen großen Schritt näher gekommen! Wir sind glücklich, sie dabei zu unterstützen!

Das Team rund um Trainer, Coach und gute Seele Alexandros Christoudas hat beim Solidaritätspreis der NRZ und der Freddy-Fischer-Stiftung 2013 den 2. Preis gewonnen. Damit ist ein wichtiger Meilenstein für die erfolgreiche Zukunft des Teams gesetzt worden.

Weitere Unterstützung hat das spoocha-cycling-Team geleistet.

Bei der spoocha Tour de France Challenge wurden viele Spendenkilometer für die leidenschaftlichen Basketballer gesammelt.